Sonntag, 27. November 2016

Wieder weiter bloggen

Der letzte Post ist lange her

Der letzte Post wurde hier schon lange nicht mehr gesetzt, unsere Beziehung hält jedoch immer noch an. In dieser Zeit ist einiges geschehen.


Zusammenfassung, was bisher geschah

Wir haben uns entschlossen wieder nach Bielefeld zu ziehen. Und ja, die Stadt gibt es wirklich ^^. Im November kam unser Sohn zur Welt. Seit dem gab es für uns wenig Zeit weiter Blogbeiträge zu schreiben. Jedoch ist dies jetzt knapp ein Jahr her und wir wollen damit gerne weiter machen.


Warum wir nach langer Zeit weiter bloggen möchten

In der Zeit wo wir viel gemeinsame Zeit mit unserem Kind hatten, wollten wir uns stark als Familie binden. Wir haben diesen Blog bereits verdrängt und durch Zufall wieder aufgefunden. Es ist sehr schön die alten Geschichten zu lesen. Außerdem ist es sehr angenehm die alten Erinnerungen wieder aufzurufen.


Aus diesem Grund denken wir, dass in einigen Jahren das Durchstöbern dieses Blogs uns die schönen Zeiten wieder in Erinnerung rufen wird. Der "GELIEBTER BLOG" ist wie ein Tagebuch, der unsere Vergangenheit zeigt. Es kann uns zeigen, wie schön es damals war und lässt uns nicht vergessen, wie sehr wir gewachsen sind und warum wir uns lieben.

1 Kommentar:

  1. O! Solche Informationen, die ich suchte. Ich bin jetzt mehr aufgeklärte, danke. Bis jetzt weiß ich, den ganzen Tag leuchtete.

    AntwortenLöschen