Über uns

Wir sind ein glückliches Paar, das die eigene Beziehung hier in diesem Blog beschreiben möchte. In diesem Blog werden die echten eigenen Namen nicht verwendet. Stattdessen werden Ersatznamen für mich und meinen Freund genommen. ER ist Jan und SIE ist Anna.

Huhu, ich bin Anna, bin 24 Jahre alt und ich habe diesen Blog eröffnet. Momentan studiere ich Forstwirtschaft. Mein Freund und ich haben uns im April 2014 kennen gelernt und wir führen eine sehr glückliche Beziehung über die wir gerne berichten wollen. Irgendwann haben wir uns dazu entschieden, unsere Beziehung in einem Blog zu verfassen. Aber dazu erzählt euch Jan jetzt etwas mehr.

Hi, hier ist Jan. Ich habe meine Freundin zu diesem Blog überredet. Ich liebe meine Freundin wirklich über alles und habe ihr davon erzählt, wie schön es doch wäre, wenn man unsere Geschichte öffentlich erzählen könnte. Da ich wirklich der Meinung bin, dass unsere Beziehung im Vergleich zu anderen Beziehungen ziemlich optimal verläuft bzw. wir beide uns wirklich echt bemühen eine Harmonie in den täglichen Beziehungsablauf zu setzen. Nach einem kurzem Gespräch stand dann fest, wir schreiben unseren eigenen Blog über unsere Beziehung... und zwar LIVE!!! Das heißt: ich, Jan, habe mich als Autor freiwillig gemeldet, weil ich diesen Vorschlag hatte. Sofern es uns möglich erscheint, werden täglich Berichte hier erscheinen von unserem Tagesablauf. Es werden die Probleme sowie Lösungen in einer Beziehung aufgegriffen, mit der wir zwei konfrontiert werden. Trotz unserer relativ kurzen Beziehung sind wir der Meinung, dass wir seelenverwandt sind und wir bereits das gesamte Leben geplant haben. Auch wir hatten übliche Beziehungsprobleme und haben unsere Lösung dafür gefunden. Da das Leben ständig weitere Hindernisse setzen wird, erzählen wir in diesem Blog, wie wir damit umgehen und wie wir gemeinsam Lösungen dafür finden.

Ablauf

Ich versuche täglich Berichte von unserem Leben hier zu veröffentlichen. Ich als Verfasser schreibe den Text und speichere es als "Post". Anna schaut vor jeder Veröffentlichung den "Post" an. Sie korrigiert meine Fehler und erst wenn sie ihre Zustimmung gibt, wird der Text öffentlich und Ihr könnt das lesen.

Kommentare von euch sind herzlich willkomen! Wer jedoch versucht mit den Kommentaren Werbung für andere Dinge zu setzen, mit denen wir absolut nichts zu tun haben, werden umgeschrieben oder gelöscht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen