Sonntag, 22. Februar 2015

Gemeinsam Trinken und Feiern

Ein entscheidender Anruf


Am 30. April das erste Treffen
Das Date mit Anna war am 30. April 2014. Das war ein Mittwochabend. Am nächsten Tag dachte ich
während des Feiertages nur noch an sie und wieso sie sich nicht vor meinem Lebensstil eckelte. Vielleicht lag es wirklich nur am weißen Jaguar, der ziemlich ansprechend aussah. Donnerstag Abend traf ich meinen Freund Alex. Ihm habe ich davon erzählt. Er schlug vor, dass ich Anna doch mal anrufen sollte, damit ihre Freundin und sie mit uns zwei am Wochenende etwas unternehmen könnten. Ich zögerte! Alex ist nicht der Typ für solche Treffen, aber was soll's. Ich rufte an und fragte nach. Am darauffolgenden Freitag mussten Anna und ich arbeiten und waren für den Freitagabend zu müde. Deswegen verschiebten wir unser zweites Treffen auf den Samstagabend.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich Anna an dem Abend abholte. Sie hatte an dem Abend ihre beste Freundin Nina mit und ihren Hund Thy. Zu Thy berichte ich in einem späteren Post etwas mehr.


Alkohol und Spass


Während ich die beiden Frauen bei Anna's Zuhause abholte, bereitete Alex meine Wohnung vor. Er räumte sogar auf. Als wir Drei bei meiner Wohnung ankamen, war es erstaunlich sauber und das Essen war sogut wie vorbereitet.

Dank meines Elektrogrills war unser Grillfleisch passend zu unserer Ankunft auch fertig. Wir konnten direkt mit dem Essen anfangen.

Irgendwann nach dem Essen haben wir angefangen ein wenig die Frauen anzumachen. Wir Vier waren ja schließlich alle gut dabei. Alex versuchte es bei Nina und ich bei Anna. Mit Anna und mir hat es auf wundersame Weise wirklich gut geklappt. Wir Vier chillten auf meinem Sofa. Anna saß dann irgendwann später auf mir drauf und schaute mich mit bezaubernden Augen an. Währenddessen übertreibte es Alex mit dem Angrabschen bei Nina und so kam, was blöderweise kommen musste. Er hat sie zu sehr bedrängt. Nina hat ihm das versucht durch Gestik und Mimik zu verdeutlichen. Jedoch hat er sie nicht wirklich ernst genommen. Genau in diesem Augenblick widmete Anna sich ihrer Freundin und stand von mir auf. Na toll... was habe ich doch für einen guten Freund, dachte ich mir. Anna sagte Alex, er solle jetzt Nina in Ruhe lassen. Alex verstand aber nicht warum. Nach einigen Minuten nachdem sich alle wieder beruhigt hatten, versuchte Alex wieder sich an sie ranzumachen. Doch Nina missfiel das sehr und suchte nach einer Lösung von Alex wegzukommen.


Nina und Anna schauspielern


Nach kurzem Zögern wollte Nina ins Bad und nahm Anna mit. In der Zeit fragte ich Alex, was denn bei ihm los sei. Warum hält er sich nicht zurück. Er ruinierte gerade meine Zweisamkeit. Er erwiderte jedoch, er wüsste genau, was er tut. Nina tut nur so als ob ihr das nicht gefallen würde. Ich bat Alex da dennoch einen Gang zurück zu legen. Woraufhin die beiden Frauen wieder aus dem Bad kamen.

Nina ging zu Alex. Anna kam zu mir. Nina fing dann an zu erzählen:"Sorry, dass ich mich nicht auf dich einlassen kann, Alex. Du bist ja wirklich ein netter Typ... ihr beide seit echt nette Typen, aber wir können das nicht machen. Ihr müsst wissen, Anna und ich ... wir sind lesbisch!"

Oh nein, hatte ich jetzt zwei Lesben bei mir im Haus? Wie konnte mich Anna blos so anlügen. Ich war etwas entsetzt und geschockt. Das hätte ich den beiden wirklich nicht zugetraut. Anna und Nina sind danach auf meinen Balkon gegangen, um eine Zigarette zu rauchen. Alex und ich sind hinterher gegangen. Auf dem Balkon fingen Alex und Anna an miteinander zu diskuttieren. Worüber sie sich unterhielten, weiß ich jetzt nicht mehr. Jedenfalls sind Nina und ich nach unserer Zigarette wieder reingegangen. Nach einigen Minuten kam Anna rein und bat darum kurz auf den Balkon zu gehen. Alex wollte noch mit mir reden. Ich dachte mir nur, was kommt denn jetzt schon wieder.

Alex und ich waren auf dem Balkon. Ich schaute Alex an und Alex schaute mich an:"Jan, die sind gar nicht lesbisch. Die wollten blos nicht, dass ich weiterhin so aufdringlich bin. Deswegen haben die sich das ausgedacht". Mir fiel doch ein kleiner Stein vom Herzen. Vielleicht wird der Abend ja doch noch interessant. Aber nein, wir haben später nur noch herumgealbert und gemeinsam in meinem Wohnzimmer getanzt. Um 4 Uhr morgens lag Alex bereits im Tiefschlaf auf meinem Sofa. Nina und Anna schauten mich fragestellend an. Nina musste um 6 Uhr zur Arbeit. Es war Sonntag. Eigentlich wollte ich mich schon gerne auch schlafen legen. Ich war jedoch derjenige, der kaum etwas getrunken hatte.

Ich entschied mich erst Nina, dann Anna nach Hause zu fahren. Kurz bevor Anna ausgestiegen war, sagte sie mir mit herzlicher Stimme zu, dass sie nach dem Ausschlafen nachmittags zu mir fährt und mir beim Aufräumen helfen würde. Sie fand, das sei sie mir noch schuldig. Gesagt, getan, am nächsten morgen sahen wir uns wieder.

Bevor Anna zu mir kam, war Alex bereits nach hause gefahren. Während wir meine Wohnung gemeinsam aufräumten, haben wir echt viel Gemeinsamkeiten miteinander gefunden. Wir hatten echt viel Spass und konnten wirklich viel lachen.

Das war der Anfang einer ganz großen Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen