Freitag, 17. April 2015

Der Start einer offiziellen Beziehung

"Anna, wir machen am Samstag einen Ausflug!"


Mit diesen Worten hatte ich Anna eine Anregung gegeben, um die Spannung für diesen Tag hoch zu halten.

Ich wollte Anna unbedingt klar machen, dass ich sie liebe und ich sie ganz offiziell zur meiner festen Freundin erklären wollte. Nur wie sollte ich das anstellen? Meine Liebeserklärung sollte am besten an einem Ort abgegeben werden, wo sie sich wohl fühlt.

Es war zum Glück sehr einfach,  da sie ihre Vorlieben sehr deutlich bekannt gab:
  • Sie liebt Tiere
  • Sie mag Wälder und die Natur
  • Sie steht voll auf günstige Ausflüge
Also fuhren wir an einen Ort, wo alle Kriterien erfüllt wurden - den Externsteinen.


Thy verlor zu der Zeit viele Haare, daher fuhren wir mit ihrem Auto dahin.

Wir Zwei gingen auf eines der Treppen die Externsteine rauf und genossen gemeinsam den Ausblick zum Teutoburger Wald. In solchen Momenten wünscht man sich, alleine zu sein. Bei meinem Glück waren da jedoch viele Touristen, die ebenfalls auf dem Plateau mit uns standen. Nach einigen Augenblicken war nur noch ein anderes Paar und eine Familie mit Kind mit uns zusammen darauf. Nicht wirklich ideal - ich nutzte jedoch die ruhige Minute und gab Anna einen Umschlag.

In dem Umschlag war ein Postkarte mit meiner Liebeserklärung.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen